KUNST
SAMMLUNG
VERKAUF 
MAXE 
SOMMER
 

Fotografiert von Thomas Peter

MAXE SOMMER

Aus meiner über 40jährigen Tätigkeit mit Kunst, zuerst einige Jahre als freischaffender Künstler, später als Galerist, Kunstvermittler, Ausstellungsmacher und Auktionator hat sich eine recht umfangreiche Sammlung mit Werken verschiedenster Künstlerinnen und Künstlern ergeben. Aus lokalitätsbezogenen Gründen habe ich mich entschlossen, einen Teil der Werke in andere, neue Hände zu übergeben. Gleichzeitig sind mehrere arrivierte Sammler und Freunde an mich herangetreten, welche sich aus diversen Gründen, sei es eine Vertiefung der Sammlung oder auch nachfolgehalber, ebenfalls von einem Teil ihrer Sammlung trennen wollen.

 

Für alle angebotenen Werke stehe ich mit meinem Namen und meiner Erfahrung ein. Mit den meisten, dieser Werke verbindet mich eine

persönliche Bekanntschaft mit der Künstlerin oder dem Künstler.

Lassen sie sich überraschen!

KUNSTWERKE

„KUNSTWERKE ERSCHAFFEN REGELN, ABER REGELN ERSCHAFFEN KEINE KUNSTWERKE

Claude Debussy

© 2020 Milena Sommer. Erstellt mit Wix.com.

FRANKLIN CHOW

Go to link